
Flyerreihe in leichter Sprache
Flyerreihe “Sexualisierte Gewalt” in leichter Sprache” | 3. Auflage

Im Sommer 2021 haben wir die 4-teilige Flyerreihe zu “Gewalt in leichter Sprache” veröffentlicht. Die 1. Auflage mit je 2.500 Exemplaren pro Flyer war innerhalb weniger Tage vergriffen. Auch von der 2. Auflage sind nur noch wenige Exemplare vorhanden und wir haben eine 3. Auflage in den Druck gegeben.
Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage und den Erfolg, über 5.000 Flyer pro Gewaltform in Niedersachsen verschickt zu haben.
Sobald die 3. Auflage bei uns angekommen ist, können wieder Exemplare bestellt werden. Wie immer porto- und kostenfrei und einfach per Mail bestellbar unter: kontakt@lks-niedersachsen.de!
Alle Flyer sind auch als Download verfügbar unter: