
Flyerreihe in leichter Sprache
Flyer-Reihe Gewalt in leichter Sprache | 3. überarbeitete Auflage veröffentlicht

Im Sommer 2021 haben wir die 4-teilige Flyerreihe zu “Gewalt in leichter Sprache” veröffentlicht. Die 1. Auflage mit je 2.500 Exemplaren pro Flyer war innerhalb weniger Tage vergriffen.
Auch die 2. Auflage ist mittlerweile vergriffen und wir freuen uns, die 3. überarbeitete Auflage veröffentlichen zu können.
Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage und den Erfolg, über 7.500 Flyer pro Gewaltform in Niedersachsen verschickt zu haben.
Wie immer porto- und kostenfrei und einfach per Mail bestellbar unter: kontakt@lks-niedersachsen.de!
Alle Flyer sind auch als Download verfügbar unter: