Fachtagung 2022

10. Mai 2022

Anmeldung ab sofort möglich: Abschlussfachtagung der Koordinierungsstelle

Versorgungs- und Vernetzungssituation im Kontext von Gewalt gegen Frauen* und Mädchen* in Niedersachsen

Die Koordinierungsstelle der nds. Frauen- und Mädchenberatungsstellen gegen Gewalt hat in den vergangenen 2,5 Jahren als Modellprojekt Strukturen des Unterstützungs- und Hilfesystem im Kontext von Gewalt gegen Frauen* und Mädchen* in Niedersachsen analysiert, unterstützt und geschaffen.
 
Nun endet das Modellprojekt und damit auch die Arbeit der Koordinierungsstelle. Am 12. Juli 2022 lädt die Koordinierungsstelle nun herzlich zur Abschlussfachtagung mit dem Schwerpunkt „Versorgungs- und Vernetzungssituation im Kontext von Gewalt gegen Frauen* und Mädchen* in Niedersachsen“ in den Pavillon Hannover ein.
 
Wir freuen uns auch sehr, dass so viele Kooperationspartner*innen unserer Einladung gefolgt sind und Info-Stände im Foyer anbieten.
 
Die Fachtagung wird in Präsenz stattfinden und die Teilnahme ist kostenfrei. (Gefördert aus Mitteln des Landes Niedersachsen)
 
Es wird auch einen Live-Stream der Fachtagung geben. Alle Informationen dazu dann in Kürze auf unserer Seite.

Das Programm und Anmeldung unter: